FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

An der Kasse müssen Sie auch einen Liefertag auswählen (zwischen Dienstag und Samstag).

Für Lieferungen am nächsten Tag muss Ihre Bestellung vor 10:00 Uhr am Vortag erfolgen. Wenn ein Tag auf der Website nicht verfügbar ist, haben wir entweder unsere Lieferkapazität erreicht oder Sie haben die Annahmeschlusszeit verpasst.

Bitte beachten Sie: Genaue Lieferzeiten sind aufgrund des Auftragsvolumens nicht möglich.

Liefern Sie am Wochenende?

Wir liefern derzeit Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag. zwischen 10 und 18 Uhr. Wenn Sie eine kundenspezifische Lieferung an einem Sonntag benötigen, bitte contact us Sie uns um zu sehen, ob dies arrangiert werden kann. Zusätzliche Gebühren können anfallen.

In welche Bereiche liefern Sie?

Wir liefern derzeit in Bereiche, die auf unserer Liste aufgeführt sind Lieferseite. If your location is not listed please contact us by completing the delivery request form und wir können feststellen, ob eine kundenspezifische Lieferung erfolgen kann. Zusätzliche Gebühren können anfallen. 

Können Sie die Box an der Tür des Hauses / der Wohnung lassen?

Das geht leider nicht. Wenn niemand zu Hause ist, werden folgende Maßnahmen ergriffen:
1. Der Fahrer ruft den Empfänger mindestens zweimal an.
2. Wenn keine Antwort erfolgt, versucht der Fahrer, eine andere Person im Wohnblock / Nachbarn zu kontaktieren. Eine Lieferbenachrichtigung mit Informationen darüber, an wen (Wohnungsebene, Name) die Box übergeben wurde, wird dem Empfänger überlassen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für die Box übernehmen, wenn niemand zu Hause ist und wir sie einem Nachbarn übergeben haben.

Sie liefern nicht in meine Region. Bieten Sie eine Abholung an?

Ja, tun wir! Unsere Vorbereitungsküche befindet sich in Mitte und Sie können diese gerne zwischen 13:00 und 17:00 Uhr abholen. Klicken Sie an der Kasse auf pick-up Option und stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Bestätigung zum Zeitpunkt der Erfassung angezeigt werden kann.

Hinweis: The premises closes at 18:00 and we are not responsible if your box has not been collected before this time.

Liefern Sie an eine Geschäftsadresse?

Verdammt richtig ! Dies ist der einfachste Weg für Euch/ Dir, eine Box / Überraschung zu erhalten!

Bitte beziehe mit ein NAME DES GESCHÄFTS, ERÖFFNUNGSZEITEN und alle anderen Informationen, die der Fahrer möglicherweise benötigt, um das Unternehmen zu finden.

Bitte beachten Sie: Wenn das Geschäft tagsüber geöffnet und geschlossen wird, sind diese Informationen erforderlich!

Liefern Sie an Schulen?

Selbstverständlich bleiben alle Schullieferungen im Verwaltungsbüro, damit der Empfänger sie abholen kann. Wir können nicht direkt in Klassenzimmer liefern.

Lieferanweisungen müssen enthalten SCHULNAME und wo es ist für z.B. Lehrer, Schüler im Abschnitt mit zusätzlichen Lieferanweisungen.

Liefern Sie in Krankenhäuser?

Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen liefern wir derzeit nicht an Krankenhäuser

Liefern Sie in Einkaufszentren?

Ja!
Bitte schreiben Sie den NAME DES GESCHÄFTS, ADRESSE, ETAGE und ÖFFNUNGSZEITEN. Schreiben Sie auch klare Anweisungen in zusätzliche Lieferanweisungen, damit der Fahrer genau weiß, wohin er gehen soll.

Kann ich eine Lieferzeit anfordern?

Leider ist dies für uns schwierig durchzuführen. Falls erforderlich, schreiben Sie bitte in die Anleitung Ihr bevorzugtes Zeitfenster, aber wir können nicht garantieren, dass es zu diesem Zeitpunkt geliefert wird. Bestellungen werden zwischen 10 und 18 Uhr an dem von Ihnen ausgewählten Datum oder während der von Ihnen angegebenen Geschäftszeiten (z. B. 12 bis 18 Uhr) eingehen.

Ich habe die falsche Adresse angegeben?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über die Website, einschließlich der Bestellnummer und aller Informationen, die aktualisiert werden müssen. Wenn die Box erfolgreich geliefert wurde, übernehmen wir keine Verantwortung dafür. Sie müssen sie selbst abholen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Komplette Rückerstattung

Wir können eine vollständige Rückerstattung anbieten, wenn Sie uns mindestens 24 Stunden vor Ihrem geplanten Liefertermin benachrichtigen. 

50% Rückerstattung

Wenn Sie uns weniger als 24 Stunden vor Ihrem geplanten Liefertermin benachrichtigen und wir Ihre Geschenkbox bereits vorbereitet haben, können wir nur eine 50% ige Rückerstattung für die Stornierung Ihrer Bestellung gewähren.

Kann ich meinen Liefertermin ändern?

Wir müssen mindestens 24 Stunden im Voraus Bescheid geben, damit wir Änderungen an der Lieferung vornehmen können. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Liefertermin vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über email und geben Sie neue Informationen und wir werden unser Bestes geben, um für Sie unterzubringen. 

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